Made in Switzerland Weltweite Lieferung

Das Geheimrezept von SWISSDENT ist eine besondere Kombination aus Hightech und natürlichen Enzymen.

Bromelain und Papain aus Ananas und Papaya entfernen Plaque auf natürliche Weise von der Zahnoberfläche und wirken wie ein enzymatisches Peeling.

Für den eigentlichen Whitening-Prozess (d.h. die Oxidation der angelagerten Farbpigmente) sind Kalziumperoxid (CaO2) und Oxygard® zuständig. Mit Hilfe modernster Technologie wird das CaO2 mikronisiert und gelangt in dieser kleinsten Form noch optimaler zu den Stellen, wo es seine Wirkung entfalten soll. Durch die Mikronisierung können bedeutend geringere Mengen an aufhellenden Stoffen (0.1 % Kalziumperoxid) eingesetzt werden, als in herkömmlichen Zahnpasten. Diese einzigartige SWISSDENT-Rezeptur wurde patentiert und sorgt für eine schonende Aufhellung und eine wirksame Reinigung der Zähne.

Dr. med. dent. Vaclav Velkoborsky Eidg. dipl. Zahnarzt, Universität Zürich

Mitglied:

  • - AACD American Academy of Cosmetic Dentistry
  • - IADR International Association for Dental Research
  • - SDS Society for Dental Science